Telefon: 03644 - 564217 | Fax: 03644 - 518743
Direkt zum Seiteninhalt
12 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1125.0/5
1 2
Pferdehof Peiker
2018-08-25 10:06:05
Herr Tschada vom Team Kupper vielen Dank für die schnelle Hilfe, unsere Stute hat leider eine Kolik warum weshalb unerklärlich, wie jeder weis ist da schnelles Handeln angesagt. Dafür danken wir dem Team Kupper nochmals auf diesen Wege. Gruß Pferdehof Peiker
Hild
2017-11-28 19:06:58
Liebes Praxisteam,
mehrere Tierkliniken haben uns weggeschickt, da eine solche schwere Opereration in Herznähe und Lunge unseres 8 Wochen alten Welpen nicht in Frage kämen. Uns blieb nur noch der Entschluss, ihm das kurze restliche Leben so gut wie möglich zu gestalten. Doch Dank einer Empfehlung zu Euch, lebt unsere Cora (alias Schlumpf). Die OP ist nun schon ca. 3 - 4 Wochen her. Die Kleine ist putzmunter und unsagbar dankbar - wie auch wir. Wahnsinn, wie Ihr diese schwierige Operation gemeistert habt. Schon die Diagnose passte 100%ig, wo andere Tierarztpraxen noch "rumgeeiert" haben. 1000 Dank und unseren größten Respekt vor Eurer Leistung und die unheimlich große Liebe zum Tier!!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jacqueline und Noah
2017-11-17 10:27:48
Lieber Dr. Kupper und Team,

wir möchten uns im Namen von unserem Kater Merlin für die unkomplizierte Hilfe bedanken. Wir kamen mit wenig Hoffnung auf Empfehlung zu ihnen, weil unsere Tierärztin nur noch den Rat des Einschläferns für Merlin hatte und jetzt können wir noch eine unbeschwerte Zeit mit ihm genießen. Was wir die ganze Zeit gesucht haben - nämlich einen guten tierärztlichen Partner an unserer Seite - haben wir nun gefunden. Vielen Dank!!
Karsten Lüttig
2015-03-25 20:52:11
Im Namen von Sheila möchte ich mich auf diesem Wege auch mal bedanken. Sheila (jetzt fast 15 Jahre alt)
Aufgrund einiger schwerer Erkrankungen musste mein Hund die Hilfe vom Lars Kupper des öfteren in Anspruch nehmen. Er hat es immer wieder geschafft Sheila das Leben zu retten.

Pfote drauf und weiter so :-)
Kathrin Possögel-Sippel
2015-03-04 17:29:01
Die Tierarztpraxis Lars Kupper ist für meine Familie, Hündin Pia, Kätzchen 'Tom' + 'Jerry' + 'Romeo' seit 15 Jahren, die allerbeste Anlaufstation bei Wehwehchen! Vorallen ist er einer der wenigen Tieräzte die vorrausschauend denken und handeln!
Er hat mein vollstes Vertrauen! Ich danke hier auch im Namen meiner Tiere, ohne Ihn wären meiner 2 kleinen schwarzen Katerchen gestorben! Sie leben & freuen sich & machen weiterhin viel Blödsinn! Vielen Dank & liebe Grüße an Ihr Team & Frau Kupper
Mandy u Coco
2015-02-10 22:43:05
Klasse.! Es wird sich ausreichend Zeit für das Tier genommen und alles genau geklärt. Meiner Coco wurde bisher immer erfolgreich geholfen :)
L. + Lewis
2015-02-02 19:04:15
Hallo liebes Praxisteam, ich und die ganze Familie möchten uns für die super Betreuung unserer Hunde bedanken. Leider sind davon schon einige hinter dem Regenbogenmeer, jedoch wurden sie mit super medizinischer Hilfe bis dahin begleitet.

Ein großes Dankeschön an Dr. Kupper + Ehefrau, welche sich mit größter Mühe, ob Tag oder Nacht, um unseren kleinen jungen "Lewis" gekümmert haben.
Vielen lieben Dank an alle.
Tina
2015-02-02 18:49:30
Liebes Praxis-Team.
Auch ich möchte mich bei Ihnen dedanken, für fast 20 Jahre Fürsorge, Verständnis und auch Trost bei und nach schweren Entscheidungen, die wir oft gemeinsam treffen mussten. Bei Ihnen fühlen sich sowohl Tier, als auch Halter stets gut aufgehoben und es ist ganz toll, dass bei Ihnen stets das Wohlergehen der Tiere im Vordergrund steht und dass man mit Ihnen stets zu einer guten Lösung kommen kann und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit. das ist nicht selbstverständlich und ich habe es auch anders erlebt.

Fellnasige Grüße von Lullu und Gina
Big Minna
2014-09-24 07:51:26
Hatten bisher alle unsere Hunde in dieser Praxis und kommen auch weiterhin. Kompetenter Arzt, nettes und freundliches Team. Mensch und Tier fühlen sich hier wohl.
Weiter so.
Hoffe man sieht sich zum Zwiebelmarkt.

Big Minna
2014-06-23 14:45:23
Es kommt zwar etwas spät, aber die Seite gefällt mir sehr sehr gut. Ich komme auch immer gerne bei Ihnen in der Praxis vorbei, man fühlt sich sehr wohl und unheimlich lieb aufgehoben.
Machen Sie weiter so.
1 2
© CopyRight 2019 by Tierarzt Dipl. med. vet. Lars Kupper
Zurück zum Seiteninhalt